Neue Puppenserie: Equestria Girls von Hasbro

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin auch ein My Little Pony Fan. :D Ich würde mich als kein Brony bezeichnen, aber die Serie ist hammer und die Figuren sind auch echt schön (sammel aber nur die Hauptcharackter). Auf jedenfall wird es jetzt bald einen neuen MLP Film geben von dem ihr vlt. gehört habt. Dabei handelt es darum das Twilight Sparkle (lilanes Pony) zur Prinzessin gekürt wird und ihre Kostbare Krone von einem Mysteriösen Pony geklaut wird und in eine Parallel-Welt entkommt. In dieser Welt werden alle Ponies "Menschen" und dort müssen die Pony Freunde versuchen wieder an die Krone ranzukommen.


Neben dem Film (welcher in der USA im Kino gezeigt wird, wie es in DE ist ist noch unklar) erscheinen auch passende Puppen. Die Puppen sind kleiner, haben Pony Ohren und bunte (dürre) Körper. Sie ähneln den Monster High auch auf irgendeine Art. Wiederum sind die Puppen nicht allzu detaliert, aber kosten dann demensprechend auch sehr wenig. Es ist zu erwarten das ein Einzelset ca. 9,99€ kostet oder weniger. Dies sind keine Prototypen, sondern die echten Puppen. Auch die angeblichen Prototypen vom Gruppen Bild sind die fertigen Puppen.



Persönlich finde ich sie jetzt nicht "WOW" aber trotzdem ganz süß, und als MLP Fan werden einige der Figuren bestimmt auch bei mir einziehen.
Hier nochmal die anderen Puppen damit ihr wisst wie die ungefähr aussehen. Es ist immernoch möglich das sie sich vom Gesicht her mitlerweile etwas verändert haben.

L-R: Rarity, Fluttershy, Rainbow, Twilight, Pinkie, Applejack


Share on Google Plus

About MuhaBagci

5 Kommentare:

  1. Well, I certainly could've seen better. No freackin wings twilight!

    AntwortenLöschen
  2. The pack with Sunset Shimmer and Twilight Sparkle reminds me of the Rodimus vs. Cyclonus set Hasbro did a few years back. Just that this time purple is good.

    AntwortenLöschen
  3. They are awful. Keep MLP ponies. They didn't have to use the MLP brand to make this new dolls. Dumb movie plot idea also.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops I made a typo but oh well.

      Löschen