Barbie: Mattel plant "Barbie" ab 2015 wieder groß rauszubringen

Durch eine Mattel Präsentation die es ins Netz geschafft hat, gibt es erste Bilder davon was Mattel für die Zukunft von Barbie plant. Ich hin extremst gespannt was noch auf uns zu kommen wird, alles was ich bisher sehe sieht auf jedenfall genial aus!













Share on Google Plus

About Muhammed Bagci

6 Kommentare:

  1. Hi! Great post! I hope you don't mind, but I borrowed three of your photos for my post. I gave you credit and linked to your blog, of course! If you want me to take them down, let me know. :)

    http://dollyconfessions.wordpress.com/2014/10/31/mattel-rebranding-barbie/

    ~Kewpie83
    Confessions of a Doll Collectors Daughter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, thank you for your nice comment. :-)
      I've actually read your post on your blog before reading your comment, lol. I'm a huge fan of what you do! And I don't see any problems in sharing my pictures as long as no one claims that they are his/her pictures. I'm really thankful that you asked me. ;-)

      Löschen
  2. Hi. Ich habe seit Langem eine Frage, die mir auf der Seele brennt. Zu welcher Kategorie gehört die eine rothaarige Barbie(10./11. Bild, links Braunhaarige mit Hochsteckfrisur und rechts die, die ich meine)? Hat sie eigentlich einen Namen, damit ich sie besser finden kann? Ich weiß, das du in einem anderen Post nicht wusstest wer sie ist und sie als unbekannt bezeichnet hast, aber vielleicht ist ja etwas raus gekommen? Ich würde sie tierisch gerne für ein OOAK Projekt missbrauchen :D
    Lieben Dank und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Die späte Antwort tut mir leid. Bei den Kommentaren komme ich nie richtig klar. Sie hat leider immernoch keinen richtigen Namen. :P Wir müssen entweder auf eine Werbung warten oder auf eine Vorstellung der Charaktere über Facebook, etc. Unter Fans wird sie aber oft "Drew" genannt. Auf amazon.com wird sie aber Teresa gennant, was aber garnicht sein kann. Ich hoffe sie erscheint dann auch demnächst. In der USA sind bisher alle bis auf sie und Grace erschienen. Und die Puppen für Herbst 2015 natürlich.^^
      Grüße

      Löschen
    2. Hey, danke für deine Antwort. Ich habe es leider jetzt erst gesehen, aber lieber spät als nie :D Das mit der Kommentarfunktion ist ein bisschen tricky, hab da auch so meine Probleme mit. Wobei, auf meinem Blog schauen eher weniger Leute vorbei :D Lieben Dank noch mal, ich werde Ausschau nach der Rothaarigen halten.

      Löschen
  3. Als ja wenn ich die zweite Ever After High Zeitschrift verpasse dan dreh ich durch ich liebe Ever after high so arg (bin 10) viel Glück euch und wie schon die anderen gesagt haben sagt es sofort Werbung oder irgend welche hinweise sagt es bitte einfach:)

    AntwortenLöschen